Referenzen

Hier einige Feedbacks von ehemaligen Rauchern, die bei mir in nur 1 Sitzung mit Nie-Wieder-Rauchen-Coaching® zu glücklichen Nichtrauchern wurden. Danke für die Genehmigung der Veröffentlichung!


Patrick M., 36, Vertriebsmanager:

"15 Jahre lang habe ich Kette geraucht, 2 Schachteln pro Tag. Als ich letztes Jahr Vater wurde, wollte ich zugunsten der Kleinen mit dem Rauchen aufhören, schaffte es aber nicht allein. Auch mehrere Therapieversuche schlugen fehl. Dank Frau Riesenhuber und der Nie-Wieder-Rauchen-Methode® habe ich es geschafft. Rauchen interessiert mich nicht mehr. Die Kostenersparnis von 2200,- Euro im Jahr wandert nun auf das Sparkonto meiner kleinen Tochter." 


Erika L., 62, Hausfrau:

"Ich habe mein Leben lang geraucht, habe es nicht anders gelernt, da auch meine Eltern geraucht haben. Beide sind kurz vor ihrem 70. Lebensjahr an Krebs gestorben. In den letzten Jahren verschlechterte sich mein gesundheitlicher Zustand und ich ging in Frührente. Ärzte empfohlen mir einen gesünderen Lebensstil, ich stellte meine Ernährung um und fing an, etwas Sport zu treiben, Gymnastik und Nordic Walking. Nur von den Zigaretten kam ich nicht los. Durch eine Empfehlung versuchte ich das Nie-Wieder-Rauchen-Coaching® bei Frau Riesenhuber, und ich glaubte es kaum: Plötzlich war mir das Rauchen egal, ich hatte kein Bedürfnis mehr nach Zigaretten. Was mir wehtut, ist die Erkenntnis, dass ich meinen Körper über 40 Jahre lang geschädigt habe. Das kann ich nicht ungeschehen machen. Aber ich möchte mein letztes Lebensdrittel noch bestmöglich genießen und bin sehr glücklich darüber, nun eine Nichtraucherin zu sein. Seitdem spüre ich, dass es mir rundum besser geht als die ganzen Jahre zuvor, körperlich wie psychisch." 


Michael J., 24, Student:

"Ich studiere Jura und möchte Anwalt für Familienrecht werden. Ich entstamme einer sehr gesund und bewusst lebenden Familie. Mit 21 begann ich zu rauchen, um den Stress des Studiums und der Prüfungen zu kompensieren. Ich wusste, dass das nicht gut ist, kam aber nicht mehr weg von der Sucht. Als ich einen erschreckenden TV-Bericht über das Rauchen und seine negativen Folgen auf Körper, Geist und Seele sah, stand für mich fest, dass ich so nicht enden wolle. Nikotinpflaster halfen nichts, Akupunktur brachte auch keinen entscheidenden Durchbruch. Im Internet wurde ich auf Frau Riesenhuber aufmerksam und vereinbarte einen Termin bei ihr. Nach nur 1 Sitzung war alles vorbei. Seitdem habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Ich kann es kaum glauben! Diese Methode ist wirklich einzigartig und ich möchte sie jedem weiterempfehlen, der wirklich mit dem Rauchen aufhören will." 


Constance P., 48, Journalistin:

"Bei uns in der Redaktion rauchen alle. Das gehört einfach dazu. Als immer mehr Krankheitstage bei uns zusammenkamen und das Husten im Büro zur chronischen Routine wurde, schlossen wir alle einen Pakt: Wir hören auf zu rauchen! Während andere es eigeninitiativ versuchten, andere zum Arzt gingen, ließ ich mich trance-coachen von Frau Riesenhuber. Diese Sitzung war ein voller Erfolg. Seitdem rauche ich nicht mehr. Im Büro fragten alle nach, wie ich es so schnell und effektiv geschafft habe, und ich erzählte ihnen von meinem Trance-Coaching bei Frau Riesenhuber, die darauf das ganze Redaktionsteam am Telefon hatte und nach und nach zu glücklichen Nichtrauchern machte. Danke, Frau Riesenhuber, für Ihre tolle Gesundheitsunterstützung!"